Aktuelles SVV Veranstaltung

Anmeldung zur Mitgliederversammlung und SVV II/24 in Rheine

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

die zweite SVV des Jahres steht vor der Tür! Kurz vor der alljährlichen Weihnachtszeit treffen wir uns  vom 22. – 24. November 2024 in der Theodor-Blank-Kaserne in Rheine, um wie gewohnt spannenden Vorträgen zu lauschen und an einigen Workshops teilzunehmen. Im Anhang findet ihr das vorläufige Programm.

Im Rahmen der SVV findet auch die jährliche Mitgliederversammlung (MV) statt! Dazu findet ihr im Anhang die offizielle Einladung durch den Aufsichtsrat sowie einen Antrag auf Satzungsänderung durch den Vorstand. Bitte lest beides im Vorfeld der MV aufmerksam durch. Solltet ihr Interesse an einem der neu zu besetzenden Ämter haben und möchtet weitere Informationen dazu, meldet euch bitte bei vorstand@sanoaev.de.

Die Anmeldung für die SVV wird am 25. Oktober um 18 Uhr unter folgendem Link freigeschaltet.

Merkt euch den Anmeldungszeitraum und kommt mit uns nach Rheine! Es gilt first come – first serve.

Wir haben dieses Jahr u.a. die Freude, in einem Vortrag Einsicht in die Arbeit von Aktion Pfötchen zu bekommen. Wir möchten uns gerne bedanken und haben daher beschlossen, für Aktion Pfötchen Kronkorken zu sammeln und damit auf einfache Weise einen guten Zweck zu unterstützen.
Wir bitten darum, dass Kronkorken, die während der Veranstaltung anfallen, nicht im Müll entsorgt, sondern an entsprechenden Sammelstellen gesammelt werden, die wir zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns auf euch!
Euer SVV-Orgateam